Fertigungssysteme

MIMOT Manufacturing Systems SMT

Zurück Download

Die Mimot Fertigungssysteme wurden einer formalen und technischen Neugestaltung unterzogen. Dadurch erreichen sie nun eine geschickte, modulare Anordnung von System- und Technikbausteinen sowie einen hohen Bedienkomfort für den Nutzer, das gilt insbesondere für den neuentwickelten ML-Terminal. Das Design der neuen Linie macht es zudem möglich, die Systeme entsprechend den individuellen Kundenbedürfnissen effizient wachsen zu lassen. Der ökologische Anspruch wurde durch die Verwendung umweltfreundlicher Materialien sowie Lacke durchgängig umgesetzt.

Begründung der Jury

Dank der Überarbeitung ergonomischer, gestalterischer und funktionaler Komponenten wurden eine effizientere Fertigung sowie eine verbesserte Struktur und Bedienerführung erreicht.

Red Dot