Walk-in-Badewanne

Mars

Zurück Download

Mars ist das Musterbeispiel einer neuen Art von Wanne, die Vorteile für alle Altersgruppen, besonders aber für ältere, körperlich eingeschränkte Menschen bietet. Durch das Walk-in-Konzept und den eingebauten Sitz kann die Wanne bequem genutzt werden. Dank einer innovativen Technologie startet, noch während sich die Wanne füllt, bereits nach 30 Sekunden eine automatische Fußmassage. Durch Benutzung einer Wasserpumpe füllt und leert sich die Wanne in nur fünf Minuten. Neben der ergonomischen Gestaltung für höchsten Sitzkomfort stehen zudem therapeutische Spa-Funktionen zur Verfügung, die helfen, Muskelschmerzen und Stress abzubauen und die Durchblutung anzuregen. Integriert sind auch ein Alarmton und SMS, die im Notfall Hilfe rufen.

Begründung der Jury

Diese Walk-in-Badewanne zeichnet sich durch ein ausgeklügeltes Konzept aus, das gekonnt umgesetzt wurde und viele nützliche funktionale Details aufweist.

Red Dot

Andere interessierte auch