Roadster

BRP Can-Am Spyder F3

Zurück Download

Der dreirädrige Roadster Can-Am Spyder F3 ist als Cruiser konzipiert. Gleichzeitig wurde bei der Gestaltung Wert auf ein eigenständiges Erscheinungsbild gelegt, um ihn von anderen Cruisern zu differenzieren. Seine Bauweise ermöglicht eine hohe Leistung und ergonomischen Komfort bei einer tiefen Fahrposition. Für umfassende Sicherheit bietet der Spyder F3 Stabilität im Stand und beim Fahren. Stimmige Proportionen, fließende Linien und eine markante Formensprache prägen den lässigen und zugleich dynamischen Gesamteindruck des Roadsters mit Cruiser-Anleihen.

Begründung der Jury

Der Spyder F3 kombiniert eine muskulöse Formgebung mit Cruiser-Fahrposition und Stabilisierungssystem für ein angenehmes, sportliches Fahrerlebnis.

Red Dot

Andere interessierte auch