Kühlschrank

LG Curved Glass Design Refrigerator (R-U956VBLB, R-U956VDLB, R-U956VDTS, R-U956EBLB, R-956VBAW)

Zurück Download

Diese viertürige Kühl-Gefrier-Kombination macht durch eine Front aus abgerundetem, verstärktem Glas auf sich aufmerksam. Für das sogenannte Curved-Glass-Design wurde eine Methode verwendet, dank derer die Glaskanten nicht mit Spritzgussmaterial eingefasst werden. Das Glas hat feine Muster und Prägungen, wodurch ein metallischer Glanz entsteht. Die Griffe und Kanten der Geräte sind ebenfalls abgerundet und fügen sich harmonisch in die Frontgestaltung ein.

Begründung der Jury

Die Front dieser Kühl-Gefrier-Kombination begeistert mit einer eleganten Ästhetik, bei der der Ansatz des Curved-Glass-Designs konsequent durchdekliniert wurde.

Red Dot

Andere interessierte auch