Standmixer

The Boss To Go Personal Blender

Zurück Download

Viele Kompakt-Standmixer sind mit einem Gewinde am Rand gestaltet, das kein bequemes Trinken erlaubt. Zudem sind diese Becher wegen ihrer Größe und Ausformung schlecht in der Hand zu halten. Der Boss To Go ist im Hinblick auf das Trink-erlebnis des Nutzers durchdacht: Sein Rand ist glatt und er folgt in seiner Formgebung traditionellen Glaswaren, wodurch er an-genehm in der Hand liegt. Gleichzeitig ist er für eine hohe Mixleistung optimiert. Innovative „Kinetix-Klingen“, angetrieben durch einen 1.000-Watt-Motor, sorgen für ein gleichmäßiges Pürierergebnis.

Begründung der Jury

Dieser kompakte Standmixer überzeugt mit einem Mixgefäß, das so gestaltet wurde, dass es zugleich ein vollwertiger Trinkbecher ist.

Red Dot

Andere interessierte auch