Mixer

KitchenAid Torrent Blender

Zurück Download

Form für den Lifestyle

Der Mixer steht im Mittelpunkt eines an Frische und Gesundheit orientierten zeitgemäßen Lifestyles. Viele Menschen bereiten sich täglich frische Gerichte, Smoothies oder Mixgetränke zu, um fit zu bleiben. Die Gestaltung des KitchenAid Torrent Blender geschah vor dem Hintergrund, dass man den Mixvorgang im Allgemeinen nicht unbeaufsichtigt lassen sollte. Auf der Grundlage eines innovativen Konzepts bietet dieser Mixer dem Nutzer nun ein ganz besonderes Maß an Komfort und Sicherheit. Sein Gehäuse wird im Metalldruckguss hergestellt. Der Mixbecher hat dadurch eine stabile Basis und ist so konzipiert, dass der Deckel nicht abspringen kann und der Inhalt in der Küche verteilt wird. Innovativ ist auch die Platzierung des Motors hinter dem Becher bei diesem Gerät, wodurch die Gesamthöhe reduziert werden konnte. Der KitchenAid Torrent Blender beeindruckt deshalb mit einer schnittigen und edlen Anmutung. Zusätzlichen Komfort bietet außerdem sein magnetisches Antriebssystem. Es läuft sicher und leise und lässt sich ausgesprochen leicht reinigen. Die übersichtliche, intuitive Bedienung erlaubt eine Auswahl aus fünf automatischen Programmen und unterstützt die Möglichkeit, seiner Kreativität beim Kochen freien Lauf zu lassen. Auf der Basis eines ausgefeilten Gestaltungskonzepts sorgt der KitchenAid Torrent Blender für reibungslose Abläufe in der Küche – ihn zu nutzen macht den Alltag ein Stück leichter.

Begründung der Jury

Mit seiner kraftvollen Formensprache wird der KitchenAid Torrent Blender zum stilvollen Mittelpunkt in der Küche. Für vielfältige Zubereitungsarten bietet er eine perfekte funktionale Lösung sowie ein hohes, innovatives Maß an Sicherheit für ein solches Gerät. Er ist ein effektiver Küchenhelfer, weil man ihn einfach arbeiten lassen kann. Im Alltag begeistert er zudem mit einer intuitiven Bedienung, die über fünf automatische Programme verfügt.

Red Dot: Best of the Best

Andere interessierte auch