Duschboden-Kollektion

Architectura MetalRim

Zurück Download

Der neue Duschboden Architectura MetalRim überzeugt durch sein ultraflaches, randloses Design, das sich harmonisch in jedes Badezimmer einfügt. Gefertigt aus hochwertigem Acryl besticht der Duschboden durch seine hochglänzende Oberfläche. Als besonderes Gestaltungsmerkmal ergänzt der flächenbündig integrierte Ablaufdeckel in Weiß, verchromt oder Chrom matt die minimalistische Formensprache der Duschbodenfamilie. Die große Modellvielfalt und das puristische Design ermöglichen individuelle Gestaltungs- und Einbauoptionen für jede Raumsituation.

Begründung der Jury

Die innovative MetalRim-Technologie, eine im Randbereich integrierte, galvanisierte Stahlverstärkung, sorgt für die filigrane Ästhetik und hohe Materialstabilität dieses Duschbodens.

Red Dot

Andere interessierte auch