Robotermäher

VIKING iMow

Zurück Download

Ein gepflegter Rasen harmonisiert seine Umgebung. Für seine Pflege muss jedoch insbesondere in den Sommermonaten viel Zeit aufgebracht werden. Der iMow begeistert hier mit einer innovativen Form und Funktionalität, die spontan die Emotionen der Gartenbesitzer weckt. Das schnittige Chassis dieses Robotermähers ist ohne Ecken und Kanten gestaltet, seine spiegelnd glatte Oberfläche verleiht eine Anmutung von Professionalität. Ausgestattet ist der iMow mit einer leistungsfähigen Akkutechnologie, die auch lange Mähzeiten erlaubt. Als Vertreter einer neuen Generation verfügt er zudem über eine hoch entwickelte intelligente Technologie: Eigenständig mäht er auch große Flächen. Sicher weicht er vor Hindernissen zurück. Mittels einer klar gestalteten Menüstruktur kann er für diese Arbeit intuitiv bedient werden; selbsterklärend lässt sich auch die Installation bewerkstelligen. Gestalterisch gut gelöst ist bei dem iMow seine kompakte Bedienerkonsole. Diese lässt sich herausnehmen und man kann sie ohne sich zu bücken und im Stehen komfortabel bedienen. Dieser Robotermäher bietet viel Komfort sowie die Möglichkeit, einen individuellen, dynamischen Mähplan zu erstellen. Leise und elegant mäht er den Rasen und vermittelt dabei das Lebensgefühl von Leichtigkeit und Ruhe.

Begründung der Jury

Der iMow begeistert mit seinem rundum durchdachten Design. Er verfügt über eine hoch entwickelte intelligente Technologie, die ihm ein zuverlässiges Arbeiten ermöglicht. Der Robotermäher erhält so eine neue Qualität und Eigenständigkeit. Elegant gelöst ist auch die Bedienerkonsole. Mit seiner attraktiven und kompakten Form emotionalisiert der iMow den Gartenbesitzer.

Red Dot: Best of the Best

Andere interessierte auch