Pflanzgefäß

Wave

Zurück Download

Das Pflanzgefäß Wave zeigt eine geschwungene Linienführung und eignet sich sowohl für den Einsatz draußen als auch drinnen. Integrierte LEDs beleuchten die Unterseite. Seine Längsseiten sind aus geschliffenem Edelstahl, während die Querseiten optional in den Farben schwarz-, rot- oder weißlackiert erhältlich sind. Die Pflanzgefäße sind so konzipiert, dass sie hintereinander aufgestellt eine architektonisch imposante Raumtrennung schaffen. Die genietete Konstruktion wurde für eine komfortable Handhabung mit Griffen versehen. Wave wird in den Abmessungen 800 x 330 x 605 mm gefertigt.

Begründung der Jury

Einer minimalistischen Linienführung in Kombination mit hochwertig glänzenden Materialien verdankt das Pflanzgefäß Wave seine eigenständige Ästhetik.

Red Dot

Andere interessierte auch