Spielzeug, Baukasten

MegaDo

Zurück Download

Das kreative Bauset MegaDo öffnet zahlreiche Möglichkeiten zum Spielen, fördert aber auch das logische Denken. Die Einzelteile können immer wieder neu und anders zusammengebaut werden, etwa zum Auto, Theater, Marktstand oder Boot, was eine ideale Kombination aus Konstruktions- und Rollenspiel zulässt. MegaDo fördert die Entwicklung des Kindes spielerisch und stärkt durch eigenständige Gestaltung seiner Umgebung das Vertrauen in seine Fähigkeiten. Mit dem Set lässt sich alleine oder mit anderen spielen. Die Anleitung bietet sieben Bauvorschläge.

Begründung der Jury

Das ansprechende Bauset begeistert durch seine Vielfalt an Möglichkeiten, mit denen es die Freude, Kreativität und das Selbstvertrauen des Kindes fördert.

Red Dot

Andere interessierte auch