Kinderwippe

4moms® rockaRoo™ infant seat

Zurück Download

Der rockaRoo ist eine dynamische Kinderwippe, deren Schwenkpunkt unter dem Sitz liegt. Dank kompakter Baumaße und der Distanz zwischen dem Kopf des Babys und diesem Schwenkpunkt wird das Bewegungsempfinden des Kindes gesteigert. Das ist effektiver als das Schaukeln herkömmlicher Wippen und beruhigt dadurch besser. Von der Lärmreduzierung bis zum Bezug wurde jedem Detail Aufmerksamkeit geschenkt. Die Sitzbasis wurde mit raffinierten Oberflächen und Spannungslinien in Anlehnung an Formen aus der Automobil- und Elektronikindustrie gestaltet. Die dezente Bedienoberfläche ist intuitiv steuerbar.

Begründung der Jury

Die Gestaltung dieser Kinderwippe besticht durch die intelligente Neuinterpretation der Schaukel und gelangt zudem zu einem sehr ansprechenden Erscheinungsbild.

Red Dot

Andere interessierte auch