Loungesessel

Twins Collection

Zurück Download

Die Twins Collektion besteht aus einem niedrigen Sessel mit runder, weicher Formgebung und einem größeren geradlinigen mit hoher Rückenlehne. Die Intention der Gestaltung war es, ein Gefühl von Wärme in den Außenbereich zu übertragen und durch die Verwendung neuer technischer Stoffe Vielseitigkeit zu bieten. Die Sessel sind mit „3D Mesh Omega Outdoor“, einem eigens für das Unternehmen entwickelten Material, bezogen. Dieses Gewebe ist so widerstandsfähig, dass es den verschiedensten klimatischen wie den anspruchsvollen Bedingungen des Gastronomiesektors standhält. Es ist zudem besonders weich und aufgrund seiner dreidimensionalen Struktur sehr bequem. Dadurch lässt sich die in attraktiven Farben erhältliche Outdoor-Kollektion auch in Innenräumen wie Wartezimmern oder Lobbys einsetzen.

Begründung der Jury

Die Twins Collektion sticht durch ihre klassische Anmutung eines komfortablen Sessels hervor, der mit hochwertigen Materialien für den Outdoor-Bereich konzipiert wurde, aber in Innenräumen ebenso gut zur Geltung kommt.

Red Dot

Andere interessierte auch