Rasentraktor

Tornado Pro 9118 XWS 4WD

Zurück Download

Der Rasentraktor Tornado Pro 9118 XWS 4WD ist vielseitig, stabil und kraftvoll. Er eignet sich für anspruchsvolle Gärten und aufgrund des Allradantriebs auch für schwieriges Gelände. Dank Seitenauswurffunktion mäht er hohes Gras schnell und leicht. Das Mähdeck ist mit drei Messern und sechs Rädern ausgestattet und der 15-Liter-Tank und ein 2-Zylinder-726-cbcm-Kawasaki-Motor sorgen für hohe Leistung. Die großen Räder bieten sicheren Grip und ein Display zeigt alle wichtigen Daten an. Ladegerät, Mulchkit und Anhängevorrichtung sind inklusive.

Begründung der Jury

Leistungsstark, kompakt und sehr gut für heikle Untergründe geeignet – das sind die herausragenden Merkmale des markanten Rasentraktors Tornado Pro 9118 XWS 4WD.

Red Dot

Andere interessierte auch