Tunnelbeleuchtung

T-Road

Zurück Download

Niedrigenergie-LED-Lampen mit hohem Energiespareffekt sind besonders für Bereiche zu empfehlen, in denen Installation, Wartung und Reparatur schwierig sind, wie etwa in einem Tunnel. Verkehrsanlagen und Verkehrswege müssen widerstandsfähig sein gegen unterschiedliche Wetterbedingungen und widrige Umstände. Um Verkehrsstörungen zu vermeiden, sollten deshalb Lampen mit langer Lebensdauer und geringer Störungs-/Ausfallrate verwendet werden. Das gilt vor allem in Tunneln, da diese häufiger Nebel und Kondenswasser ausgesetzt und dort Wartungs- und Reparaturarbeiten schwieriger als auf normalen Straßen durchzuführen sind.

Begründung der Jury

T-Road erfüllt hervorragend die Anforderungen, die an eine Beleuchtung in schwierigen Bereichen wie einem Tunnel gestellt werden.

Red Dot

Andere interessierte auch