Hörgerät

Moxi Kiss

Zurück Download

Moxi Kiss ist ein vollautomatisches Hinter-dem-Ohr-Hörgerät, das sich der jeweiligen Hörsituation selbständig anpasst. Die technischen Bestandteile, die im Mikrosignalbereich arbeiten, wurden dabei in eine kleinstmögliche Bauform (2,6 cm Höhe) überführt. Seine weichen Konturen einschließlich der sich nahtlos einfügenden Details wurden so gestaltet, dass sie sich der Anatomie des Trägers anpassen. Das Hörgerät verschwindet hinter dem Ohr und ist nahezu unsichtbar. Die Gehäuseschalen sind in unterschiedlichen Hautfarbtönen und anderen modernen Farben erhältlich.

Begründung der Jury

Moxi Kiss punktet mit seinen schwungvoll ineinander übergehenden Gehäuseteilen, die durch ihr Farb- und Materialspiel eine individuelle Note erhalten.

Red Dot

Andere interessierte auch