Fahrrad-Kindersitz

Thule Yepp Nexxt Maxi

Zurück Download

Für die heutige Mobilität spielt der Kindersitz eine wichtige Rolle. Kinder mit dem Fahrrad in den Kindergarten zu bringen oder auf einen Ausflug mitzunehmen, ist eine einfache und umweltfreundliche Alternative zum Auto. Die Gestaltung des Thule Yepp Nexxt Maxi stellt eine beeindruckende Neuinterpretation des Fahrrad-Kindersitzes dar, die viele Vorteile in sich vereint. Dieser Kindersitz zeigt eine zeitgemäße Formensprache und zahlreiche gut durchdachte Details. Auf den ersten Blick fällt seine ungewöhnliche und in ihrer Anmutung neue Linienführung auf. Die Formgebung erinnert an moderne Fahrradhelme, weshalb der Kindersitz eine sehr sportliche Anmutung hat, die sich gut allen Fahrradmodellen anpasst. Er weist eine hochentwickelte Ergonomie auf und dank seiner innovativen Gestaltung mit stoßabsorbierenden und gepolsterten Materialien sitzt das Kind zu jeder Zeit bequem. Die Sitzschale des in fünf Farben erhältlichen Thule Yepp Nexxt Maxi ist solide und leicht. Rückwärtig montiert, bietet sie einen stabilen und sicheren Halt für Babys und Kleinkinder. Der innovative 5-Punkt-Sicherheitsgurt erhöht die Sicherheit zusätzlich. Eine intelligente Magnet-Sicherheitsschnalle ermöglicht es, dass sich der Gurt von alleine fest und stabil verschließt und auch verschlossen bleibt – Eltern und Kind können so jede einzelne Fahrt sorgenfrei und entspannt genießen.

Begründung der Jury

Beim Thule Yepp Nexxt Maxi führt ein innovativer Gestaltungsansatz zu einem Kindersitz mit beeindruckenden Eigenschaften. Auf der Basis eines gelungenen Zusammenspiels aller Elemente ist er komfortabel und stabil, wobei höchster Wert auf die Sicherheit gelegt wurde. Insgesamt stellt er eine rundum gelungene Lösung dar. Mit seiner frischen Anmutung und durchdachten Funktionalität beschreitet er neue Wege im Bereich der Fahrrad-Kindersitze.

Red Dot: Best of the Best

Durch Starten des Videos erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten wie z.B. Ihre IP-Adresse an Vimeo übermittelt werden. vimeo.com/privacy

Andere interessierte auch