Kühlkofferaufbau

CoolerBox2.0

Zurück Download

Das Äußere der CoolerBox wurde unter aerodynamischen Gesichtspunkten überarbeitet: Optimierte Radien prägen die Stirnseite des Kühlkoffers und stellen einen weichen Übergang zu den Seitenwänden her. Die Beschläge an Heckportal und Seitentüren wurden in die Türblätter eingebaut und bieten so eine bessere Diebstahlsicherung. Die Beleuchtungselemente sind geschützt an der Stirnseite eingelassen. So sind glatte, ruhige Außenflächen entstanden, die nicht nur den cw-Wert zusätzlich verbessern, sondern auch charakteristisch für die neue, klare Ästhetik des Aufbaus sind.

Begründung der Jury

Die homogene Flächengestaltung der CoolerBox prägt die Ästhetik und signalisiert Reinheit. Gleichzeitig trägt sie zu einer verbesserten Aerodynamik bei.

Red Dot

Andere interessierte auch