Bürodrehstuhl

Camiro work&meet

Zurück Download

Der Camiro work&meet wurde speziell für Konferenzen sowie als Alternative für den Schreibtisch entworfen, wenn gezielt kein mühsam einzustellender Drehstuhl gewünscht ist. Denn er verfügt nur über die beiden Einstellungsfunktionen Sitzhöhe- und Rückenlehnenarretierung. Der Sitz scheint förmlich auf dem Aluminiumträger zu schweben. Trotz seiner dünnen Polsterung ist dieser Drehstuhl sehr bequem, da ein im Inneren gespanntes Netz für die Unterfederung und eine Neigefunktion für Bewegung beim Sitzen sorgen.

Begründung der Jury

Mit seiner klaren Formgebung und einer alles Überflüssige vermeidenden Funktionalität wirkt der Camiro work&meet elegant zurückhaltend, sodass er sich als Konferenzstuhl wie auch für die Büroarbeit eignet.

Red Dot

Andere interessierte auch