Arbeitsstuhl

Uneo

Zurück Download

Uneo ist ein Arbeitsstuhl, dessen Aussehen durch seine geometrische Designsprache und einfache Funktionalität charakterisiert ist, welche dank seiner schlichten Form durch die integrierte Steuerung hervorgehoben werden. Uneo reguliert das Maß der Unterstützung entsprechend seinem Benutzer und erlaubt feinere, persönliche Einstellungen. Er ist mit oder ohne Armlehnen verfügbar und strahlt außerdem Leichtigkeit aus, da er mit Mesh-Material gepolstert ist. Der fest gefüllte Sitz sichert gehobenen Sitzkomfort und bietet einen interessanten ästhetischen Kontrast zu der formal reduzierten Rückenlehne.

Begründung der Jury

Mit seiner geradlinigen Formgebung vermittelt der Arbeitsstuhl Uneo Wertigkeit und einen angenehmen Sitzkomfort – ein Allrounder unter den Büro- und Arbeitsstühlen.

Red Dot

Andere interessierte auch