Notebook

HP EliteBook Folio 1040

Zurück Download

Das EliteBook Folio 1040 wurde für professionelle Anwender konzipiert, die ein zuverlässiges und leistungsfähiges Gerät im Arbeitsalltag benötigen. Dieses Notebook der Spitzenklasse besitzt ein 14“-LED-Display in HD-Auflösung. Sein Gehäuse wurde aus eloxiertem Aluminium CNC-gefräst, der Unterbau besteht aus Magnesium. Dank dieser überlegten Materialwahl ist das Notebook mit einer Dicke von 1,59 cm sehr schlank und wiegt nur 1,5 kg. Die umfangreiche Funktionalität wird durch Merkmale wie ein integriertes Smartcard-Lesegerät und die beleuchtete Tastatur erweitert.

Begründung der Jury

Das Notebook spricht erfolgreich eine anspruchsvolle Zielgruppe an. Die wertige Anmutung spiegelt eindrucksvoll seine technische Ausstattung wider.

Red Dot

Andere interessierte auch