Schalter für Intelligente Haussteuerung

Pop Home Switch

Zurück Download

Ein Smart Home zu organisieren erfordert oft mehrere Apps und alle Bewohner müssen die Steuerung auf ihrem Smartphone voreingestellt haben. Der Pop Home Switch macht die Hausautomatisierung einfach zugänglich. Er ist mit einer Bandbreite an Smart Home-Produkten wie Beleuchtungen, Türschlösser und Rollläden kompatibel. Einzelne oder mehrere Geräte können über einen Schalter gesteuert werden – so lässt sich per Knopfdruck beispielsweise die Lichtstimmung im Wohnbereich ändern. Jeder Schalter kann auf drei verschiedene Arten gedrückt werden und löst so unterschiedliche Aktionen aus.

Begründung der Jury

Die funktionale Gestaltung des Pop Home Switch ermöglicht eine einfache Steuerung der Hausautomatisierung. Zudem überzeugt seine Kompatibilität mit vielen Geräten.

Red Dot

Andere interessierte auch