Digitales Mammographiegerät

Planmed Clarity

Zurück Download

Das digitale Mammographiegerät Planmed Clarity bietet neben einer konventionellen 2D-Mammographie auch eine innovative 3D-Tomosynthese-Bildgebung, bei der das Brustgewebe überlagerungsfrei dargestellt wird. Durch seine gerundeten Formen und sympathischen Dekorfarben hat die Patientin keine Scheu, das Gerät zu berühren und sich anzulehnen. Der gewölbte Gesichtsschutz, der Bewegungsfreiheit lässt, und die nach vorne gekrümmte Griffstange, die auf vielseitige Weise gehalten werden kann, helfen der Patientin, sich während der Untersuchung zu entspannen.

Begründung der Jury

Die sanften Linien des Planmed Clarity fließen harmonisch ineinander. Sein feminines Erscheinungsbild vermittelt ein Gefühl von Vertrauen und Wohlbefinden.

Red Dot

Andere interessierte auch