Mobiler Aufsteller

Mobile Bollard

Zurück Download

Dieser in verschiedenen Farben erhältliche mobile Aufsteller dient der flexiblen Zuordnung von Parkplätzen. Er ist einfach zu bewegen und stapelbar. Seine zum Fahrzeug hin abfallende Keilform erlaubt es, bis an die Markierung heranzufahren. Dabei bleibt das oben angeordnete Feld in der Größe eines Autokennzeichens sichtbar. Im Sockel bietet eine Aussparung Platz für eine herausnehmbare Betonplatte, die der erhöhten Standsicherheit dient. Wird die Platte bis zum Anschlag eingeschoben, sinkt sie hinter eine Sicherheitskante, die versehentliches Herausrutschen verhindert.

Begründung der Jury

Ein ansprechendes Erscheinungsbild, hohe Funktionalität und vielseitige Einsatzmöglichkeiten kennzeichnen die Gestaltung dieses mobilen Aufstellers zur Parkplatzmarkierung.

Red Dot

Andere interessierte auch