Außenbordmotor

Evinrude E-TEC G2

Zurück Download

Für diese neue Generation der Evinrude E-Tec-Motoren wurden die Motoren sowohl unter funktionalen als auch ästhetischen Gesichtspunkten überarbeitet. Der Zweitaktaußenbordmotor Evinrude E-Tec G2 mit integrierter elektronischer Steuerung reduziert die Emissionen um bis zu 75 Prozent und verbraucht 15 Prozent weniger Kraftstoff als seine Vorgänger. Kompakte Montagemöglichkeiten, eine vertikale Ausrichtung und kraftvolle Proportionen sorgen für eine klare Heckansicht. Mit mehr als 400 möglichen Farb- und Materialkombinationen lässt sich das Design des Motors auf jedes Boot abstimmen.

Begründung der Jury

Dieser Außenbordmotor vereint eine klare, kraftvolle Gestaltung und vielfältige Individualisierungsmöglichkeiten mit einer umweltfreundlichen Funktionalität.

Red Dot

Andere interessierte auch