Freischwinger

Metrik

Zurück Download

Metrik ist ein Stuhl, der wie aus einem Guss wirkt. Rückenlehne, Sitzfläche und Armlehnen des Freischwingers bilden einen monolithisch erscheinenden Körper, dessen formschlüssige Verbindung mit dem Stahlrohrgestell nur an einer schmalen Fuge ablesbar ist. Die körpergerechte Polsterung von Lehne und Sitzfläche schafft einen hohen Sitzkomfort. Sechs Korpus- und Gestellfarben sowie zahlreiche Bezugsvarianten lassen vielseitige Kombinationen mit verschiedenen Tischkonzepten und Bürostühlen zu. So fügt sich Metrik nach den Wünschen des Nutzers in die Gesamtgestaltung ein.

Begründung der Jury

Der Freischwinger Metrik zeichnet sich durch seine dynamische Anmutung aus. Er lässt sich flexibel einsetzen und passt sich unterschiedlichen Einrichtungsstilen an.

Red Dot

Andere interessierte auch