Bluetooth-Lautsprecher für Schlafzimmer

Tranquil Moments Bedside Speaker

Zurück Download

Der Tranquil Moments Bedside Speaker ist ein Bluetooth-Lautsprecher, der insbesondere für die Verwendung im Schlafzimmer konzipiert wurde. Er kann zwölf unterschiedliche Klänge abspielen, die nach wissenschaftlichen Erkenntnissen ausgewählt wurden, um das Einschlafen zu erleichtern. Der Benutzer wählt durch einfaches Drehen des oberen Teils einen Sound aus, dann drückt er auf den Knopf, um das 30-minütige Einschlafprogramm zu starten. Außerhalb des Schlafzimmers lässt sich das Gerät wie ein herkömmlicher Bluetooth-Lautsprecher verwenden.

Begründung der Jury

Der Lautsprecher besticht durch sein intuitives Bedienkonzept und die freundliche Formgebung. Dank seiner gummierten Unterseite steht er sicher auf jeder Oberfläche.

Red Dot

Andere interessierte auch