Professioneller Videomonitor und -rekorder

Blackmagic Video Assist

Zurück Download

Der Blackmagic Video Assist ist ein integriertes Monitoring- und Aufzeichnungsgerät, das speziell für On-Set-Workflows professioneller Filmproduktionen entwickelt wurde. Das aus formstabilem Flugzeugaluminium CNC-gefräste Gerät besitzt nur solche Details, die es für optimale Performance und Verlässlichkeit benötigt. Das schlichte Design erlaubt ablenkungsfreies, akkurates Monitoring und mühelose Anpassungen wichtiger Einstellungen auf dem intuitiven HD-Touchscreen. Dank des rutschfesten TPE-Rückens und des Klappständers kann er nach Belieben ausgerichtet werden.

Begründung der Jury

Der Blackmagic Video Assist überzeugt durch seine funktionale Gestaltung, dank derer er besonders in zeitkritischen Situa-tionen ein zuverlässiger Helfer ist.

Red Dot

Andere interessierte auch