Etikettiersystem

Leitz Icon

Zurück Download

Leitz Icon ist ein kompakter, tragbarer Etikettendrucker mit Kassette in reduzierter Formgebung für den professionellen und privaten Nutzer. Er druckt Etiketten und Einsteckschilder für eine Vielzahl von Anwendungen, wie Briefe und Pakete sowie Beschriftungen in Büro, Haushalt und Lager. Da er mit Wi-Fi ausgestattet ist und auch per Akku betrieben werden kann, ist er überall einsatzbereit. Bedient wird der Drucker über Smartphone oder Tablet. Die Etikettenkartuschen sind aus kompostierbarem Pappmaché gefertigt, das gleichzeitig als Verpackung dient. Dank Thermodruck ist weder Tinte noch Toner nötig.

Begründung der Jury

Dieser Etikettendrucker ist so kompakt, dass er genau dort eingesetzt werden kann, wo er benötigt wird. Das gibt dem Nutzer viele Freiheiten.

Red Dot

Andere interessierte auch