Industrieroboter

KR 20 CYBERTECH

Zurück Download

Der Industrieroboter KR 20 Cybertech eignet sich zum Bearbeiten und Handhaben großer Bauteile sowie zum Montieren, Palettieren und Schutzgasschweißen. Durch seine volumenreduzierte Kompaktheit ist er schnell, beweglich und arbeitet auch bei maximalem Tempo exakt. Mit einer Reichweite von 2.100 mm überbrückt der Roboter Distanzen, die für die Vorgängermodelle nicht möglich waren. Der sparsame Materialeinsatz reduziert den Energieaufwand und unterstreicht die Nachhaltigkeit. Der Roboter kann am Boden, an der Wand, an der Decke oder in einem bestimmten Winkel montiert werden.

Begründung der Jury

Der Industrieroboter KR 20 Cybertech mit seiner schlanken, langgestreckten Silhouette reizt die Grenzen des Möglichen aus, was Geschwindigkeit und Reichweite angeht.

Red Dot

Andere interessierte auch