Motorradständer

Polisport Foldable Lift Bike Stand

Zurück Download

Ein Motorrad muss stetig gewartet und, je nach Witterung, im Winter eingelagert werden. Der Motorradständer von Polisport erfüllt die damit einhergehenden Anforderungen auf perfekte Weise. Er begeistert mit einer faszinierenden Funktionalität, die eine Anhebefunktion sowie eine komplett zusammenklappbare Konstruktion vereint. Seine innovative Gestaltung beruht auf einem hybriden Aufbau, wobei er weitgehend aus einer starken und widerstandsfähigen Kunststoffverbindung besteht, das Innere jedoch mit einem Metallrahmen verstärkt ist, sodass der Ständer bis zu 200 kg tragen kann. Das Zusammenklappen des Ständers geschieht selbsterklärend und spart zu Hause oder beim Transport viel Platz. Dank des ergonomisch geformten Fußpedals kann der Anwender das Motorrad mit nur minimalem Aufwand vollständig selbst anheben. Ermöglicht wird dies durch die Tatsache, dass die Hybridstruktur des Ständers wesentlich leichter ist als gängige Metallkonstruktionen. Die Oberseite ist für eine optimierte Griffigkeit am Rahmen des Motorrads mit einem gummiähnlichen Verbundstoff ummantelt. Indem die Gestaltung das Prinzip eines Motorradständers grundsätzlich hinterfragte, entstand hier ein ganz neuer Vertreter dieser Art von Produkt. Der Motorradständer von Polisport begeistert den Motorradfahrer mit seiner unkomplizierten und perfekt angepassten Funktionalität und Ergonomie.

Begründung der Jury

Der zusammenklappbare Motorradständer von Polisport zeigt ein durchweg bemerkenswertes Design. Er beeindruckt mit seiner Form sowie seinem besonderen Materialaufbau. Auf innovative Weise verbindet seine Gestaltung die Materialien Metall und Kunststoff. Seine hohe Funktionalität geht einher mit einer ausgereiften Ergonomie. So kann man ihn, auch aufgrund seines geringen Gewichts, sehr leicht transportieren, er ist abwaschbar sowie äußerst stabil und platzsparend.

Red Dot: Best of the Best

Durch Starten des Videos erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten wie z.B. Ihre IP-Adresse an Vimeo übermittelt werden. vimeo.com/privacy

Andere interessierte auch