Funknetzwerkschrank

Enclosure 6130

Zurück Download

Enclosure 6130 ist ein multifunktionaler Schrank für Funknetzgeräte, der zahlreiche Standards abdeckt. Er ist widerstandsfähig und unterstützt verschiedene Kombina-tionen von Basisband, Stromversorgung und Backhaul. Dies erlaubt dem Netzbetreiber, ein an die Örtlichkeit angepasstes Funknetzwerk in einem einzigen Schrank unterzubringen. Durch innovative, leicht zugängliche Kabelführungen und anschauliche Grafiken gelingt die Installation in kurzer Zeit mit wenig Werkzeug. Der glatte, schlichte Schrank passt zudem gut in jede Umgebung.

Begründung der Jury

Der Funknetzwerkschrank Enclosure 6130 benötigt wenig Aufstellfläche und fügt sich durch sein unauffälliges Erscheinungsbild gut in den jeweiligen Außenbereich ein.

Red Dot

Andere interessierte auch