PC-Netzteil

MasterWatt Maker 1200 MIJ

Zurück Download

Das hochleistungsfähige PC-Netzteil MasterWatt Maker 1200 MIJ verfügt über eine 80-Plus-Titanium-Zertifizierung, was einen typischen Wirkungsgrad von 94 Prozent garantiert. Möglich ist dies durch eine technisch sehr ausgereifte Verkabelung und eine Technologie, die die Verringerung von Wärmeverlusten unterstützt. Der eingebaute semi-passive Lüfter ist geräuscharm, verbraucht nur sehr wenig Strom und sorgt in Verbindung mit dem Wabengitter für eine optimale Belüftung. Zudem wird er erst ab einer Last von 600 Watt aktiviert. Hochwertig verarbeitete Außenteile verleihen dem Produkt eine lange Lebensdauer.

Begründung der Jury

Der MasterWatt Maker 1200 MIJ beeindruckt durch seine formal wie materiell hochwertige Ausführung und durch den damit verbundenen Fokus auf Langlebigkeit.

Red Dot

Andere interessierte auch