Wohnmöbel

Crystal Grand Sofa

Zurück Download

Auf vielfältige Weise lässt sich das modulare Crystal Grand Sofa kombinieren. Es lassen sich zwei, drei oder mehr Sofas zusammenstellen; sie können Rücken an Rücken, Seite an Seite, im Kreis oder über Kreuz angeordnet werden. Aufgrund seiner imposanten Ausmaße passt es besonders gut in große Räume, beispielsweise in Hotels. Seine Formensprache ist von den geometrischen Linien natürlicher Kristalle inspiriert. Das Gestell des Möbels ist aus Buchenholz, Verbundmaterial und Spanplatten gebaut, die Sitze und Rückenlehnen bestehen aus Polyurethan und viskoelastischem Schaum.

Begründung der Jury

Das Crystal Grand Sofa begeistert durch seine vielfältige Kombinierbarkeit, durch die Sitzlandschaften zum Zusammentreffen oder Entspannen kreiert werden können.

Red Dot

Andere interessierte auch