Tischwasserfilter

Black Penguin

Zurück Download

Der Tischwasserfilter Black Penguin kombiniert innovative Technik mit einer trendbewussten Gestaltung. Sein Herzstück ist eine Gourmet-Filterkartusche, die mittels ihrer patentierten Technologie Wasser filtert und mit Magnesium mineralisiert. Das gefilterte Wasser hat einen weichen, frischen Geschmack und eignet sich zur Zubereitung von Kaffee und Tee. Eine elektronische Wechselanzeige informiert darüber, wann die Filterkartusche gewechselt werden muss. Black Penguin passt in alle gängigen Kühlschranktüren, ist spülmaschinengeeignet und kann befüllt werden, ohne den Deckel abzunehmen.

Begründung der Jury

Durch seine sanft geschwungene Formensprache sowie als funktional ausgereifte Produktlösung beeindruckt der Tischwasserfilter Black Penguin.

Red Dot

Andere interessierte auch