Tableware und Kochutensilien

FusionMaster Fleischwolf

Zurück Download

Bei der Entwicklung des FusionMaster Fleischwolfs standen Ergonomie, Bedienkomfort und Sicherheit im Vordergrund. Verschiedene Lochscheiben und Aufsätze machen ihn zu einem vielseitigen Gerät, das nicht nur zur Zerkleinerung von Fleisch und Gemüse, sondern auch für die Zubereitung von Plätzchen, Würsten etc. verwendet werden kann. Ein Drehknopf aktiviert den Saugfuß, der für Stabilität sorgt. Um die Montage zu vereinfachen, wurde die Gestaltung einzelner Komponenten optimiert und es wurden Piktogramme hinzugefügt. Die große Trichteröffnung ermöglicht ein einfaches Befüllen.

Begründung der Jury

Mittels einer funktional schlüssigen Formensprache vermittelt der FusionMaster Fleischwolf ein qualitativ hochwertiges Gesamtbild.

Red Dot

Andere interessierte auch