Wandmontierter Waschtischmischer

5MM

Zurück Download

Durch seine Gestaltung werden bei dem Waschtischmischer 5MM, der durchgehend nur 5 mm dick ist, die zentralen technischen Elemente besonders betont. Obwohl es viele Beispiele für sehr dünne Ausläufe oder auch Kopfbrausen gibt, kann nur dank eines Patents eine Armatur mit diesen Dimensionen hergestellt werden. Die an der Basis platzierten Einstellhebel weisen die gleiche Dicke auf, um die Gestaltungsidee konsequent umzusetzen. 5MM zeichnet sich vor allem durch die so erzielte schwebende Leichtigkeit, seine ausgesprochene Eleganz und sein sehr umweltfreundliches Konzept aus.

Begründung der Jury

Dank der gleichen, minimalen Abmessungen aller Komponenten und der hochwertigen Ausführung ist dieser Waschtischmischer ein auffälliger Blickfang.

Red Dot