Rasierer

IconiQ Wet & Dry Shaver

Zurück Download

Für den modernen Gentleman

Bei der Wahl des Rasierers spielen individuelle Gewohnheiten eine zentrale Rolle und das persönliche Stilempfinden kommt darin zum Ausdruck. Der IconiQ Wet & Dry Shaver zeichnet sich durch eine zeitlos wirkende Gestaltung aus, in der sich nicht zuletzt die traditionelle Kultur der Nassrasur widerspiegelt. Dieser Rasierer richtet sich an die Zielgruppe des modernen Mannes, der ein sanftes Rasiererlebnis genießen will. Als kompakt geformter Dreikopfrasierer beeindruckt er mit weichen Proportionen, die ihm eine retro-futuristische Anmutung verleihen und mit denen er perfekt in der Hand liegt. Seine Gestaltung schlägt auf innovative Weise eine Brücke zu zeitgemäßen Technologien, denn sie integriert eine drahtlose Ladestation, die den Rasierer und auch kompatible Mobiltelefone mittels Qi-Technologie lädt. Komfortabel ist für den Nutzer überdies, dass sich Rasierer, Reinigungsbürste und Trimmer miteinander über den intuitiven SmartClick verbinden lassen. Als limitierte Edition wird dieser Rasierer aus hochwertigen Materialien hergestellt. Er hat einen Ein/Aus-Schalter aus Aluminium und ein schönes schwarzes Gehäuse aus Keramik, das zudem warm anmutende Akzente in metallic Rotgold aufweist. Der IconiQ Wet & Dry Shaver spricht die Emotionen an und fungiert im Badezimmer als stilvoller Blickfang – das tägliche Rasieren wird zu einem Erlebnis guten Designs.

Begründung der Jury

In Anlehnung an den traditionellen Rasierpinsel wurde mit dem IconiQ Wet & Dry Shaver eine Form stimmig und zeitgemäß weiterentwickelt. Auf innovative Weise sind dabei die einzelnen Komponenten perfekt integriert. Mit seiner ausgezeichneten Ergonomie liegt dieser Rasierer sehr gut in der Hand des Nutzers und begeistert durch seine hohe Qualität. Ein Zeichen seiner durchdachten Funktionalität ist auch, dass man ihn problemlos rechts- wie linkshändig verwenden kann.

Red Dot: Best of the Best

Andere interessierte auch