Luftreiniger

Dyson Pure Cool Link

Zurück Download

Der Luftreiniger Dyson Pure Cool Link wird via Wi-Fi mit dem Internet verbunden. Per intuitiv bedienbarer Smartphone-App kann der Nutzer so auch von unterwegs die aktuelle Luftqualität daheim in Echtzeit kontrollieren und die Luft bei Bedarf reinigen. Durch die effiziente Kombination von HEPA- und Aktivkohlefilter entfernt der Luftreiniger 99,95 Prozent aller Partikel bis zu einer Größe von 0,1 Mikrometer. Er filtert Pollen, Schimmelsporen, Feinstaub, aber auch Gerüche, gesundheitsschädliche Ausdünstungen sowie Allergene und Bakterien aus der Luft.

Begründung der Jury

Eine äußerst effiziente Luftreinigungsfunktion wird hier harmonisch in die bereits vertraute markante Gestaltung des Dyson-Ventilators integriert.

Red Dot

Andere interessierte auch