Kapsel-Kaffeemaschine

Nespresso Expert

Zurück Download

Innovation und Personalisierung sind die Kerneigenschaften der Nespresso Expert. Der Benutzer kann die Maschine auf seine eigenen Kaffeevorlieben anpassen: Von der Brühtemperatur bis zur Serviergröße lässt sich alles auf den persönlichen Geschmack abstimmen. Die „Flat-to-the-Wall“-Kapsel-Kaffeemaschine ist mit ihrem innovativen Design archetypisch und von der Welt der Baristas inspiriert. Die Fokussierung auf eine einfache Geometrie und ein ehrlicher, gleichzeitig aber raffinierter Materialeinsatz führt dazu, dass sich die Maschine harmonisch in moderne Küchenumgebungen integriert.

Begründung der Jury

Die Nespresso Expert gefällt mit einer klassisch-eleganten Anmutung. Die Elemente der Benutzeroberfläche sind klar angeordnet und ermöglichen eine intuitive Bedienung.

Red Dot

Andere interessierte auch