Eiswürfelbereiter

SUPER-ICE

Zurück Download

Besonderes Gestaltungsmerkmal des Eiswürfelbereiters Super-Ice ist sein Auslass, dessen Design an facettenreiche, glasklare Eisbrocken erinnert und die Aufmerksamkeit auf den Eiswürfelspender lenkt. Der Super-Ice hat ein sehr großes Fach mit integriertem Sterilisationssystem zur Aufbewahrung der fertigen Eiswürfel. Das Gerät wurde speziell für die Eisherstellung konzipiert, kann jedoch nicht nur alleinstehend, sondern auch in Kombination mit vorhandenen Wasseraufbereitern genutzt werden. Die Größe der Eisstücke lässt sich auf die Präferenz des Nutzers anpassen.

Begründung der Jury

Die aufmerksamkeitsstarke Gestaltung des Auslassbereichs zieht die Blicke auf sich und vermittelt den Eindruck von Frische und Reinheit.

Red Dot

Andere interessierte auch