Skischuhe

DAHU Ski Boots

Zurück Download

Der Ski Boot stellt die Neuinterpretation eines traditionellen Produkts dar. Bei seiner Entwicklung wurden so gegensätzliche Anforderungen wie Härte und Geschmeidigkeit, Sicherheit und Komfort, Performance und Look neu überdacht. Ziel war ein Modell mit Tragekomfort auch bei längerer Anwendung. Das Ergebnis sind Skischuhe mit einem abnehmbaren Exoskelett. Der DAHU-Skischuh sorgt für uneingeschränkte Leistung auf der Piste und kann durch einfache Modifikation bequem zum Wandern, Einkaufen oder Restaurantbesuch getragen werden. Auch sein Äußeres besticht durch moderne Gestaltung.

Begründung der Jury

Das Konzept des DAHU-Skischuhs begeistert durch innovative Bestandteile: Skischuh plus abnehmbares Exoskelett. Damit beschreitet er neue Wege, ohne Performance und Ästhetik zu vernachlässigen.

Red Dot

Andere interessierte auch