Zelt

Turbo

Zurück Download

Dieses geräumige Familienzelt verfügt über eine Rahmengestaltung, die sich in weniger als einer Minute aufstellen lässt. Seine starken Aluminiumstangen sind in den Zeltkörper integriert, sodass sie weder auf- noch abgebaut werden müssen. Fast senkrechte Wände und ein großzügiges Höhenverhältnis von fast sieben Fuß bieten viel Nutzraum. Die Vordertür und die beiden Fenster weisen ein Netz auf, das Blicke von außen verhindert, Fliegen abhält und kühlende Luft hindurchlässt. Der Zeltkörper und das Außenzelt bestehen aus stabilem, wasserdichtem 150-Denier-Ripstop-Polyester.

Begründung der Jury

Der schnelle Aufbau zu einem großzügigen Zelt für die ganze Familie und besonders haltbares, wasserabweisendes Polyester sind die herausragenden Vorzüge des Turbo.

Red Dot