Mundpflege-Beißring

Aquafresh Milk Teether

Zurück Download

Der neue Milk Teether von Aquafresh ist ein innovativer multifunktionaler Beißring, der Aquafreshs Referenzen in der Zahngesundheit für die ganz Kleinen zugänglich macht. Seine verschiedenen Beißabschnitte sind darauf ausgelegt, in die verschiedenen Mundregionen des Babys zu gelangen. Er wurde eigens in Zusammenarbeit mit Kinderzahnärzten entwickelt, um das Zahnfleisch zu beruhigen und die neuen Zähnchen zu reinigen, während das Baby viele verschiedene taktile Bereiche erkunden kann, von denen jeder auf eigene Weise zur Mundgesundheit des Kindes beiträgt.

Begründung der Jury

Der Milk Teether punktet mit der durchdachten Konzeption, die Zahngesundheit wie auch das Empfinden des Kindes zu fördern – unter freundlicher Gestaltung.

Red Dot

Andere interessierte auch