Intelligentes Vorhängeschloss

Noke

Zurück Download

Noke-Schlösser sind bluetoothfähige, intelligente Schlösser, die das Hantieren mit Schlüsseln oder Auswendiglernen von Zahlenkombinationen überflüssig machen. Kompatibel mit iOS-, Android- und Windows-Smartphones sorgen sie in Verbindung mit der Noke-App unkompliziert für mehr Sicherheit. Eine einfache, intuitive Bedienweise findet das Schloss und ver-bindet es mit dem Smartphone, sodass der User nur noch den Bügel zu drücken braucht. Die Noke-App ermöglicht auch Gastzugriffe für Freunde oder Familie. Zur Kontrolle macht ein Protokoll nachvoll-ziehbar, wer wann und wo Zugriff hatte.

Begründung der Jury

Die herausragende Innovation der Noke-Schlösser ist ihre neuartige Schließweise mittels bluetoothfähiger Geräte. Dies erleichtert zugleich ihre Bedienung.

Red Dot

Andere interessierte auch