Kinderwagen

Mountain Buggy Urban Jungle – Luxury Collection

Zurück Download

Die Luxuskollektion dieser Kinderwagenserie ist äußerlich geprägt von hochwertigen Lederdetails und klassischen Mustern wie maritimen Streifen oder Hahnentritt. Unter funktionalen Aspekten bietet der Wagen z. B. eine feststellbare Handbremse, viel Stauraum sowie eine neue Falttechnik, dank derer er sich mit einer Hand zusammenfalten lässt und dann automatisch arretiert. In der Babytragetasche mit guter Luftzirkulation kann das Kind in drei Positionen transportiert werden: liegend, halb aufgerichtet oder den Eltern zugewandt sitzend.

Begründung der Jury

Die Verwendung klassischer Materialien und Muster verleiht dem Kinderwagen ein zeitlos elegantes Erscheinungsbild. Zudem überzeugt er mit vielen praktischen Detaillösungen.

Red Dot

Andere interessierte auch