Rucksack-Kollektion

Garde

Zurück Download

Die Rucksack-Kollektion Garde verfolgt einen neuen, frischen Designansatz. Jeder Rucksack hat sein eigenes, innovatives Gestaltungselement, einen professionellen Look und viele praktische Eigenschaften. Dazu zählen ein rückseitiges Belüftungssystem, die Möglichkeit, den Rucksack zu vergrößern, sowie ein versteckt platziertes Sicherheitsfach. Ein reflektierendes Logo-Band, das für Sicherheit beim Fahrradfahren sorgt, wurde ebenfalls integriert. Diese Kollektion spricht mit ihrer ausgereiften Funktionalität, Ästhetik und Materialbeschaffenheit viele Nutzer an.

Begründung der Jury

Die Gestaltung der Rucksack-Kollektion Garde, die vielen unterschiedlichen Verbraucherwünschen gerecht wird, überzeugt mit ihren vielseitigen Einsatzmöglichkeiten.

Red Dot

Andere interessierte auch