Koffer

Spectra 2.0 Medium Expandable

Zurück Download

Durch einen integrierten Erweiterungs-mechanismus kann der Hartschalen-Koffer Spectra 2.0 Medium Expandable um bis zu 11 cm erweitert werden. Seine Größe lässt sich mittels äußerer Kompressionsriemen individuell anpassen. Auf diese Weise bie-tet er bis zu 47 Prozent mehr Stauraum. Der aus Polycarbonat gebaute Trolley hat ein geringes Eigengewicht, ohne dabei auf Strapazierfähigkeit zu verzichten. Seine Oberfläche ist fest und die Kanten sind verstärkt. Der Koffer lässt sich bequem von oben packen und Organisationsfächer sorgen dabei für Ordnung.

Begründung der Jury

Der Koffer Spectra 2.0 Medium Ex-pandable beeindruckt mit seinem großen, variabel einstellbaren Stauraum und seiner auf Qualität und Komfort ausgerichteten Bauweise.

Red Dot

Andere interessierte auch