Konferenzstuhl

giroflex656

Zurück Download

Der Konferenzstuhl giroflex656 überzeugt durch hohen Sitzkomfort, souveräne Formensprache und hochwertiges Material. Das macht ihn im Konferenzsaal wie als Einzelstück gut einsetzbar. Mit zahlreichen Ausstattungsvarianten lässt er sich dem individuellen Geschmack anpassen. Durch den Aufbau in Schichten wird jeder Stuhl in wenigen Minuten zerlegt, sämtliche Einzelteile können leicht ausgetauscht werden. Die ergonomische Form der Sitz- und Rückenschale in Kombination mit organischen, atmungsaktiven Bezugsmaterialien ergibt einen optimalen Konferenzstuhl.

Begründung der Jury

Klar und zurückhaltend im Design und so komfortabel, dass er sich ideal für Besprechungen eignet – das sind die hervorstechenden Merkmale des giroflex656.

Red Dot

Andere interessierte auch