Lecksucher

PHOENIX L500i

Zurück Download

Der Lecksucher Phoenix L500i weist Leckagen in Industrieprodukten mithilfe des Prüfgases Helium nach. Er wird kabellos über ein iPad gesteuert. Großzügige Kantenradien erleichtern das Rangieren auf engem Raum und reduzieren sichtbare Schweißkanten. Die entstehenden Fügekanten integrieren die abschließbare Schublade, in der das iPad sicher aufbewahrt werden kann. Der Gerätegriff liegt in der Kontur des Lecksuchers und sorgt ebenfalls für gute Manövrierfähigkeit. Selbsterklärende Bedienelemente wurden unter ergonomischen Gesichtspunkten ausgewählt und positioniert.

Begründung der Jury

Die unterschiedlichen geometrischen Formen des Phoenix L500i bilden gleichermaßen einen spannenden Kontrast und ein harmonisches Gesamtbild.

Red Dot

Andere interessierte auch