Kinderautositz

Nuna RAVA™

Zurück Download

Dieser flexible Kindersitz, in dem Kinder bis 22 kg sowohl rückwärts als auch vorwärts befördert werden können, lässt sich unkompliziert installieren und dank klarer visueller Hinweise intuitiv bedienen. RAVA ist bewusst minimalistisch und mit vielen durchdachten Details gestaltet, sodass auf Extras wie die Integration einer Wasserwaage verzichtet werden konnte, weil alles bereits in den Sitz eingebaut ist. Das individuell anpassbare System wächst von der Geburt bis 29 kg mit, bietet viel Beinfreiheit und ist dank fortschrittlichen Seitenaufprallschutzes mit SIP-Gehäuse und energieabsorbierenden Materialien sehr sicher.

Begründung der Jury

Der Kindersitz RAVA beeindruckt durch eine einfache Handhabung und bietet viele Möglichkeiten der individuellen Anpassung, sodass er lange mitwächst.

Red Dot

Andere interessierte auch